Mit Erfolg und der Leistungsstufe Gold hat eine gemischte Mannschaft aus den Wehren Burguffeln und Grebenstein am 03.05.2015 beim Kreisentscheid der Hessischen Feuerwehrleistungsübung des Landkreis Kassel in Helmarshausen teilgenommen. Von 15 angetretenen Mannschaften (Löschstaffeln oder Gruppen) wurde dabei der Platz 11 erreicht.

Darüber hinaus konnten einige Kameraden persönliche Leistungsabzeichen erwerben, wofür ein zusätzlicher Fragebogen erfolgreich beantwortet werden musste. Hier konnten die Kameraden Felix Böhm, Christian Caspary und Steffen Diegler das Leistungsabzeichen in Bronze, und Tobias Krausbauer das Abzeichen in Gold erreichen.

Die vollständige Ausschreibung ist zu finden auf den Seiten der Hess. Landesfeuerwehrschule unter https://hlfs.hessen.de.

Bildunterschrift Mannschaftsbild: v.l.n.r.: Steffen Diegler (B), Antje Mannshausen (G), Tobias Krausbauer (G), Felix Böhm (G), Tobias Siemon (G),

Torsten Rehm (B), Stefan Vettermann (G), Thomas Erdmann (B), Christian Caspary (B)