Am Feuerwehrgerätehaus wurde der Schriftzug "FREIWILLIGE FEUERWEHR GREBENSTEIN" wieder angebracht. Der aus Stahlblechbuchstaben bestehende Schriftzug war bereits
bis zum Umbau und der energetischen Sanierung in den Jahren 2008 und 2009 in der Farbe rot an gleicher Stelle montiert.

Für die Sanierung mussten diese weichen und lagen seither fast vergessen bei einem Kameraden in dessen Scheune. Anfang des Jahres wurden Sie wieder hervorgeholt, die Kanten der Buchstaben in Eigenleistung abgeschliffen und anschließend zur neuen Beschichtung bereit gelegt. In einer Abstimmung legten sich die Einsatzkräfte mehrheitlich auf die Farbwahl "blau auf weißem Grund" fest. Nachdem die Buchstaben gesandstrahlt, pulverbeschichtet und mit Klarlack überzogen wurden - sind sie nun wieder montiert und erstrahlen in neuem Glanz.