Im Rahmen einer Mitglieder- und Informationsveranstaltung der Sparkassenversicherung am 13. September in Erfurt wurden unter allen Teilnehmern 3 Wasser- und Schlammsauger "Starmix" verlost, wobei der Bürgermeister, Herr Danny Sutor, für die Stadt Grebenstein das Glückslos hatte.

Im Rahmen eines Ortstermins am 07.11.2017 im Feuerwehrhaus der FF Grebenstein übergaben die Vertreter der SV SparkassenVersicherung Kommunal GmbH- Herr Niko Bernhardt (zuständig für die Feuerwehrförderung) und Herr Jörg Schneider (zuständiger Leiter der Geschäftsstelle der SV SparkassenVersicherung in der Stadtsparkasse Grebenstein) - jetzt den Gewinn an Herrn Sutor und für die Feuerwehr an Wehrführer Dirk Lindemann sowie die ebenfalls anwesende Jugendfeuerwehrwartin Antje Mannshausen.

Diese zeigten sich sehr erfreut, den Wasser -und Schlammsauger "Starmix" im Wert von ca. 1.800,00 Euro von der SparkassenVersicherung übernehmen zu können.

Der neue Dönges-Feuerwehr-Pumpsauger „Starmix“ ist speziell für den Einsatz bei Feuerwehren bzw. im Katastrophenschutz entwickelt worden. Große Mengen Wasser und nicht brennbare Flüssigkeiten mit hohem Verschmutzungsgrad werden problemlos bis zur Trockenlegung aufgesaugt und mittels der eingebauten Mast-Pumpe permanent abgepumpt.