Alarmierungszeit: 19:50

Einsatzdauer: 0:35

Einsatzstärke: 20

Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde eine Person aus einem Obergeschoss sitzend durch ein enges Teppenhaus zum Rettungswagen getragen.

Alarmierungszeit: 18:55

Einsatzdauer: 2:00

Einsatzstärke: 25

Die Feuerwehr wurde bei dem Sturmtief Eberhard zu 3 Einsätzen alarmiert. Bei zwei Gebäuden in der historischen Altstadt wurde das Dach beschädigt und Ziegeln auf die Straße geschleudert.

Alarmierungszeit: 20:55

Einsatzdauer: 0:25

Einsatzstärke: 12

Die Feuerwehr wurde zu einem technischen Defekt einer Sauerstoffflasche bei einer älteren Dame alarmiert. Der Verschluß der Sauerstofflasche konnte nicht mehr korrekt geschlossen werden. Durch die Feuerwehr wurde die defekte Flasche aus der Wohnung entfernt..