Alarmierungszeit: 07:50

Alarmierungsstichwort: HABSTY

Einsatzdauer: 0:40

Einsatzstärke: 16

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Udenhausen und des Rettungsdienstes in die Karl-Wegener-Strasse alarmiert. Eine Person bekam bei Arbeiten in einer Baugruppe Kreislaufprobleme und konnte sich nicht aus der Baugruppe befreien.

Alarmierungszeit: 19:20

Alarmierungsstichwort: H1Y

Einsatzdauer: 0:40

Einsatzstärke: 6

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zur Unterstützung des Rettungdiestes bei einer hilflosen Person in die Strasse Ob der Claus alarmiert. Für den Rettungsdienst wurde ein Zugang zur Wohnung geschaffen und beim Transport der Person mit Rettungstuch zum Rettungswagen unterstützt.

Alarmierungszeit: 16:22

Alarmierungsstichwort: H1

Einsatzdauer: 0:45

Einsatzstärke: 18

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunall auf der Kreisstrasse 51 alarmiert. Vorort wurde festgestellt, das die Fahrerin des Unfallfahrzeuges verletzt im PKW eingeschlossen war.

Alarmierungszeit: 13:34

Alarmierungsstichwort: H1

Einsatzdauer: 0:21

Einsatzstärke: 5

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Burguffeln zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstrasse 83 zwischen Burguffeln und Frankenhausen alarmiert. Der Einsatz wurde allein durch die Feuerwehr Burguffeln abgearbeitet und die Feuerwehr Grebenstein brach den Einsatz noch auf der Anfahrt ab.

Alarmierungszeit: 11:37

Alarmierungsstichwort: FBMA

Einsatzdauer: 0:31

Einsatzstärke: 17

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Burguffeln zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage am Kirchhof in Burguffeln alarmiert. Aus ungekärten Gründe hatte im "Fräuleinhaus" ein Melder ausgelöst. Ein Brand im Gebäude wurde nicht vorgefunden.

Alarmierungszeit: 07:03

Alarmierungsstichwort: H1

Einsatzdauer: 0:57

Einsatzstärke: 6

Die Feuerwehr Grebenstein wurde in die Immenhäuser Strasse zur Unterstützung des Rettungsdienstes alamiert. Eine Person musste aus dem 2. Obergeschoss eines Wohnhauses in den Rettungswagen transportiert werden

Alarmierungszeit: 16:02

Alarmierungsstichwort: FBMA

Einsatzdauer: 0:45

Einsatzstärke: 16

Die Feuerwehrern der Stadt Grebenstein wurde zu einen Supermarkt in die Bahnhofstrasse alarmiert. Bei Wartungsarbeiten wurde versehentlich die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erfoderlich.

Alarmierungszeit: 12:54

Alarmierungsstichwort: H1Y

Einsatzdauer: 0:07

Einsatzstärke: 6

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einer Türöffnung alamiert. Der Einsatz wurde noch bevor das erste Fahrzeug ausgerückt war abgebrochen. Die Feuerwehr wurde nicht benötigt.

Alarmierungszeit: 22:41

Alarmierungsstichwort: F1

Einsatzdauer: 0:49

Einsatzstärke: 12

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Burguffeln zu einen Brand eines Personenkraftwagens auf der Bundesstrasse 83 Abfahrt der Kreisstrasse nach Espenau alamiert.

Alarmierungszeit: 10:50

Alarmierungsstichwort: H1

Einsatzdauer: 0:55

Einsatzstärke: 6

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zum Bahnhof in Grebenstein alarmiert. Nach starken Regen stand die Bahnunterführung zwischen den Gleisen unter Wasser. Durch die Feuerwehr wurde das Wasser aus der Bahnunterführung entfernt.