Einsatzdauer: 0:50

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zwischen Grebenstein und Udenhausen alarmiert. Bei der Fahrt nach Udenhausen kam ein PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stehen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Unfallfahrerin bereits ausserhalb des PKW und wurde vom an der Einsatzstelle eintreffenden Rettungsdienst versorgt. Neben Feuerwehr und Rettungsdienst waren Polizei und der Rettungshubschrauber Christoph 7 mit im Einsatz. Durch die Feuerwehren Grebenstein und Udenhausen wurde die Einsatzstelle abgesichert, der verunfallte PKW wieder auf die Räder gestellt und die Einsatzstelle vor Fahrzeugteilen und Betriebsstoffen gereinigt.