Einsatzdauer: 0:56

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstrasse zwischen Grebenstein und Udenhausen alarmiert. Einen Personenkraftwagen war aus Richtung Grebenstein kommend kurz vor der Abfahrt zum Hof Sprinkenthal vermutlich auf den Seitenstreifen und drehte sich. Zum Stehen kam der Personenkraftwagen auf der gegenüberliegenden Strassenseite im Graben. Die verunfallte Person wurde mit einem Schleudertrauma durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und der Personenkraftwagen auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert. Da keine Betriebsstoffe ausgetreten waren, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und die Feuerwehr einrücken.