Alarmierungszeit: 22:09

Alarmierungsstichwort: FBMA

Einsatzdauer: 0:31

Einsatzstärke: 8

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einer Brandmeldeanlage in die Bahnhofstrasse in Grebenstein alarmiert. Bei der Erkundung wurde kein Brand festgestellt. Warum ein Melder der Brandmeldeanlage ausgelöst wurde konnte nicht festgestellt werden.

Alarmierungszeit: 09:33

Alarmierungsstichwort: H1

Einsatzdauer: 0:55

Einsatzstärke: 8

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf der Bundesstrasse 83 bei Melchershof alarmiert. Ein Transporter überfuhr einen Wassereinlass neben der Fahrbahn und beschädigte dabei die Ölwanne des Fahrzeuges. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen.

Alarmierungszeit: 11:50

Alarmierungsstichwort: FBMA

Einsatzdauer: 0:44

Einsatzstärke: 14

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zusammen mit den Stadtteilwehren durch die Auslösung einer Brandmeldeanlage zu einem Sonderobjekt in die Kirchgasse nach Burguffeln alarmiert. Die Brandmeldeanlage wurde durch Wasserdamp beim Kochen ausgelöst. Durch die Feuerwehr wurde die Brandmeldeanlage zurückgesetzt.

Alarmierungszeit: 20:33

Alarmierungsstichwort: FBMA

Einsatzdauer: 0:43

Einsatzstärke: 21

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zusammen mit den Stadtteilwehren durch die Auslösung einer Brandmeldeanlage zu einem Sonderobjekt in die Kirchgasse nach Burguffeln alarmiert. Die Brandmeldeanlage wurde bei einer Essenzubereitung ausgelöst. Durch die Feuerwehr wurde die Brandmeldeanlage zurückgesetzt.

Alarmierungszeit: 02:38

Alarmierungsstichwort: H1

Einsatzdauer: 0:28

Einsatzstärke: 09

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einem Verkehrshindernis auf die Kreisstrasse 3233 alarmiert. Ein Baum war auf die Straße umgefallen und wurde durch die Feuerwehr entfernt.

Alarmierungszeit: 15:56

Alarmierungsstichwort: F1

Einsatzdauer: 0:46

Einsatzstärke: 14

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einer starken Rauchenwicklung zur Kelzer Brücke auf der Bundesstrasse 83 alarmiert.  Zur Erkundung der Einsatzstelle wurde die Bundestrasse 83 kurzzeitig voll gesperrt. Ein Brand konnte unter der Brücke und in der näheren Umgebung bei der Erkundung nicht festgestellt werden.

Alarmierungszeit: 12:51

Alarmierungsstichwort: H1Y

Einsatzdauer: 0:54

Einsatzstärke: 8

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Neue Wiese in Burguffeln alarmiert.  Für den Rettungsdienst musste der Zugang zu einer Wohnung hergestellt werden, da die Bewohnerin nicht mehr sebstätig die Tür öffnen konnte und sich mit Hilfeschreien bemerkbar machte..

Alarmierungszeit: 21:26

Alarmierungsstichwort: H1Y

Einsatzdauer: 0:49

Einsatzstärke: 14

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes in den Lärchenweg alarmiert.  Für den Rettungsdienst musste der Zugang zu einer Wohnung hergestellt werden, da die Bewohnerin nach einem Sturz nicht mehr sebstätig die Tür öffnen konnte.

Alarmierungszeit: 21:43

Alarmierungsstichwort: F2

Einsatzdauer: 0:32

Einsatzstärke: 16

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einer Rauchentwicklung in die Hofgeismarer Strasse alarmiert. Die gemeldete Raucherntwicklung  entstand bei Reparaturarbeiten eines Personekraftwagens und stellte keine Gefährdung da. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte keine Rauchentwicklung mehr festgestellt werden.

Alarmierungszeit: 08:12

Alarmierungsstichwort: F1

Einsatzdauer: 0:33

Einsatzstärke: 19

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Burguffeln zu einem Sonderobjekt mit Brandmeldeanlage in die Kirchgasse alarmiert.  Die Brandmeldeanlage wurde durch einen im Toaster hängengebliebenen Toast in der Küche ausgelöst. Die Küche war bereits gelüftet worden und Toast uns Toaster aus der Küche entfernt..