Alarmierungszeit: 08:12

Alarmierungsstichwort: F1

Einsatzdauer: 0:33

Einsatzstärke: 19

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Burguffeln zu einem Sonderobjekt mit Brandmeldeanlage in die Kirchgasse alarmiert.  Die Brandmeldeanlage wurde durch einen im Toaster hängengebliebenen Toast in der Küche ausgelöst. Die Küche war bereits gelüftet worden und Toast uns Toaster aus der Küche entfernt..

Alarmierungszeit: 13:49

Alarmierungsstichwort: F1

Einsatzdauer: 1:11

Einsatzstärke: 10

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einer Rauchentwicklung in ein Wohnhaus in der Strasse zum Burgberg alarmiert. Beim Anzünden eines Ofens enstand die Rauchentwicklung in der Wohnung. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung gelüftet und mit einer Wärmebildkamera der Schornstein kontrolliert. Ein Brand wurde nicht festgestellt.

Alarmierungszeit: 15:46

Alarmierungsstichwort: H1Y

Einsatzdauer: 0:44

Einsatzstärke: 07

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Ludolph-von-Dassel-Strasse alarmiert. Der Zugang zu einer Wohnunh mit einer hilflosen Person musste geschaffen werden.

Alarmierungszeit: 16:48

Alarmierungsstichwort: F1

Einsatzdauer: 0:24

Einsatzstärke: 15

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Schachten zu einer Verpuffung an einer Heizungsanlage nach Schachten alrmiert. Nach Rückmeldung durch die Feuerwehr Schachten wurde der einsatz noch auf der Anfahrt abgebrochen.

Alarmierungszeit: 19:49

Alarmierungsstichwort: H1

Einsatzdauer: 1:11

Einsatzstärke: 13

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einem Verkehrsunafall auf die Bundesstrasse 83 in Höhe von Melchershof alarmiert. Nach einem Auffahrunfall von zwei Personenkraftwagen wurde durch die Feuerwehr die Einsatzstelle abgesichert und der Rettungsdienst unterstützt.

Alarmierungszeit: 13:49

Alarmierungsstichwort: F1

Einsatzdauer: 0:32

Einsatzstärke: 10

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einem Brand in die Sarsinaer Strasse alarmiert. Vorort war eine Mülltonne und eine Hecke in Brand geraten. Durch die Feuerwehr wurden die Brände abgelöscht.

Alarmierungszeit: 08:20

Alarmierungsstichwort: H1

Einsatzdauer: 1:38

Einsatzstärke: 12

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstrasse 83 bei Melchershof alarmiert.

Alarmierungszeit: 07:51

Alarmierungsstichwort: H1Y

Einsatzdauer: 0:28

Einsatzstärke: 11

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einem Verkehrsunfall auf die K50 zwischen Grebenstein und Schachten alarmiert. Ein Lastkraftwagen kamm von der Strasse ab und landetet im Graben.

Alarmierungszeit: 22:19

Alarmierungsstichwort: H1

Einsatzdauer: 0:55

Einsatzstärke: 14

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einem umgestürzten auf der L3233 in Richtung Immenhausen alarmiert. Der auf die Straße gestürzte Baum wurde zersägt und von der Straße entfernt.

Alarmierungszeit: 05:27

Alarmierungsstichwort: H1

Einsatzdauer: 1:08

Einsatzstärke: 14

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einem umgestürzten Baum in der Ortslage von Friedrichsthal alarmiert. Der auf die Straße gestürzte Baum wurde zersägt und von der Straße entfernt.