Alarmierungszeit: 19:56

Alarmierungsstichwort: F2

Einsatzdauer: 0:26

Einsatzstärke: 14

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einer Rauchentwicklung auf dem Burgberg alarmiert. Nach Erkundung konnte kein Brand auf dem Burgberg festgestellt werden.

Alarmierungszeit: 18:47

Alarmierungsstichwort: H1Y

Einsatzdauer: 0:58

Einsatzstärke: 8

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einer Türöffnung in die Marktstrasse alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus hatten sich die Bewohner ausgesperrt. In der Wohnung befand sich ein kleines Kind. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnungstür geöffnet.

Alarmierungszeit: 22:48

Alarmierungsstichwort: HKLEMM1Y

Einsatzdauer: 3:27

Einsatzstärke: 23

Die Feuerwehren aus Grebenstein und Burguffeln wurden zu einem Verkehrunfall auf der Bundesstrasse 83 zwischen Grebenstein und Burguffeln alarmiert. Bei einem Frontalzusammenstoss zwischen zwei Personenkraftwagen wurden zwei Personen schwer verletzt.

Alarmierungszeit: 19:56

Alarmierungsstichwort: F1

Einsatzdauer: 0:19

Einsatzstärke: 16

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einem Feuerschein auf dem Burgberg alarmiert. Nach Erkundung konnte kein Brand auf dem Burgberg festgestellt werden.

Alarmierungszeit: 15:59

Alarmierungsstichwort: FWALD1

Einsatzdauer: 6:31

Einsatzstärke: 6

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zur Unterstützung der Feuerwehren der Stadt Immenhausen zu einem Holzstapelbarnd in den Reinhardswal am Gahrenberg alamiert. Vorort wurde mit dem Staffellöschfahrzeug im Pendelverkehr Wasser zur Einsatzstelle gebracht.

Alarmierungszeit: 1:52

Alarmierungsstichwort: H1

Einsatzdauer: 0:53

Einsatzstärke: 13

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Bahhofstrasse alarmiert. Eine Person musste durch ein enges Treppenhaus aus dem 2 Obergeschoss zum Rettungswagen transportiert werden. In Laufe der Woche kam es noch zu weiteren Einsätzen zur Unterstützung des Rettungsdienstes in der Bahnhofstrasse.

Alarmierungszeit: 15:13

Alarmierungsstichwort: FBMA

Einsatzdauer: 0:20

Einsatzstärke: 14

Die Feuerwehr Grebenstein wurde mit Sirenenalarm zu einem Objekt in der Unteren Schnurstrasse alarmiert. Bei Wartungsarbeiten wurde versehentlich die Brandmeldeanlage ausgelöst.

 

 

 

Alarmierungszeit: 08:18

Alarmierungsstichwort: H1

Einsatzdauer: 1:13

Einsatzstärke: 8

Die Feuerwehr Grebenstein wurde zu einer Ölspur in der Marktstrasse und den Auf- und Abfahrten der Bundestrasse 83 Grebenstein Mitte alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und die betroffenen Stellen mit einem BioVersal-Wassergemisch benetzt.

Alarmierungszeit: 18:37

Alarmierungsstichwort: HKLEMM1Y

Einsatzdauer: 1:05

Einsatzstärke: 11

Die Feuerwehr Grebenstein wurde durch zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der Bundestrasse 83 in der Höhe von Melchershof alarmiert. Bei einem Frontalzusammenstoss von zwei Personenkraftwagen wurden zwei Personen verletzt.

Alarmierungszeit: 15:27

Alarmierungsstichwort: F1

Einsatzdauer: 0:43

Einsatzstärke: 8

Die Feuerwehr Grebenstein wurde durch die Feuerwehr Burguffeln zur Unterstützung bei einem PKW-Brand auf der Bundesstrasse 83 bei Frankenhausen alarmiert.