Alarmierungszeit: 22:48

Alarmierungsstichwort: HKLEMM1Y

Einsatzdauer: 3:27

Einsatzstärke: 23

Die Feuerwehren aus Grebenstein und Burguffeln wurden zu einem Verkehrunfall auf der Bundesstrasse 83 zwischen Grebenstein und Burguffeln alarmiert. Bei einem Frontalzusammenstoss zwischen zwei Personenkraftwagen wurden zwei Personen schwer verletzt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine Person bereits ausserhalb seines Fahrzeuges von Ersthelfern versorgt. Im zweiten PKW war eine Person eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräte aus dem Fahrzeug befreit. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Rettungsdienst bei der Versorgung der verletzten Personen unterstützt. Zur Amtshilfe wurden die Polizei bei Aufnahme des Unfallherganges durch Ausleuchten der Unfallstelle unterstützt.

20211221 000

20211221 001

20211221 002

20211221 003

20211221 004